Wie kann ich mich einloggen?

Beim ersten Anmelden haben Sie sich mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort registriert. Diese Angaben müssen Sie beim Einloggen in die Anmeldemaske eingeben, danach gelangen Sie in den Mitgliederbereich zu den Übungen.

Was tue ich, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Mit der Funktion „Passwort vergessen“ im Log-In-Feld können Sie sich sofort ein neues Passwort zuteilen lassen.

Kann ich mich von überall aus anmelden?

Sie können sich überall im europäischen Ausland anmelden. Die Zahlungsart "Kreditkarte" akzeptiert auch Zahlungen aus anderen europäischen Ländern.

Welche Systemvoraussetzungen muss mein Computer, Tablet oder Smartphone erfüllen?

Internetzugang (DSL). Sie können mit allen handelsüblichen Betriebssystemen mit Internetverbindung sofort mit den Übungen starten.
Moderner Internetbrowser mit HTML5 Unterstützung vorausgesetzt.(Alle Browser der jüngsten Generation unterstützen in der Regel HTML5).
Die Nutzung von Hörobic mit dem Smartphone ist gegenwärtig nur eingeschränkt möglicht. Wir entwickeln eine App speziell für Smartphones.

Feedback

Haben Sie Anregungen oder Wünsche für uns? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontaktanfragen
Einwilligungserklärung
© 2022 Hörgeräte Jahnecke