Kann ich zwischen verschiedenen Angeboten wählen?

Ja, Sie können aus drei Angeboten mit unterschiedlichen Laufzeiten dasjenige auswählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Beiträge:
€8,99 pro Monat für 3 Monate (26,97 € Einmalzahlung)
€7,99 pro Monat für 6 Monate (47,94 € Einmalzahlung)
€6,49 pro Monat für 12 Monate (77,88 € Einmalzahlung)

Schließe ich Hörobic als Abonnement ab?

Nein. Die erhobenen Beiträge sind Einmalzahlungen. Nach Ablauf des gebuchten Trainingzeitraums verlängert sich das Angebot nicht automatisch.

Kann ich Hörobic unverbindlich testen?

Ja, um das Hörobic Online-Hörtraing kennenzulernen, können sie alle Übungen als Testversion kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Nach Eingabe Ihrer E-Mailadresse und Festlegung Ihres Passwortes können Sie direkt mit der Probeübung Ihrer Wahl beginnen.
Ihre Daten werden nur zur Anmeldung benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Meine Angebotsbuchung ist abgelaufen. Was kann ich tun?

Ganz einfach das gewünschte Trainingsmodul erneut buchen. Sie können nach erfolgter Zahlung sofort wieder das Training aufnehmen. Auch nach einer längeren Pause.

Muss ich Umsatzsteuer zahlen?

Die Mehrwertsteuer wird bei der Kaufabwicklung nicht als separater Preis angezeigt, sondern ist in den Produktpreis eingerechnet (Preis inkl. MwSt.). Rechnungen werden immer mit separat ausgewiesener Umsatzsteuer gestellt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Gegenwärtig können Sie mit PayPal, per Vorkasse, Kreditkarte bezahlen.
Bezahlen mit Paypal: Sobald Sie ein PayPal-Konto haben, bezahlen Sie sicher und bequem nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. Paypalzahlungen sind Einmalzahlungen. Es wird kein Abonnement abgeschlossen und eine ausdrückliche Kündigung ist nicht erforderlich. Die Mitgliedachsft endet automatisch mit Ablauf des gebuchten Zeitmodels.
Bezahlen per Vorkasse: Wenn Sie per Vorkasse bezahlen, können Sie leider nicht sofort starten. Unmittelbar nach Zahlungseingang wird Ihr Zugang aktiviert und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. Zahlungen per Vorkasse sind Einmalzahlungen. Es wird kein Abonnement abgeschlossen und eine ausdrückliche Kündigung ist nicht erforderlich. Die Mitgliedachsft endet automatisch mit Ablauf des gebuchten Zeitmodels.
Bezahlen mit Kreditkarte: Sie können bequem mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen. Natürlich werden Ihre Zahlungsinformationen über eine sichere und verschlüsselte Leitung (SSL Verbindung) zu unserem sicherheitszertifiziertem Zahlungspartner Paymill übertragen. Sie können also darauf vertrauen, dass Ihre Kreditkartendaten vor jeglichem Missbrauch sicher sind. Die Abrechnung erfolgt vollautomatisch und bedeutet somit keinen zusätzlichen Aufwand für Sie.

Ist die Zahlung sicher?

Höchste Sicherheitsstandards sind unersetzlich im Online-Zahlungsverkehr. Deshalb wickeln wir jeden Bezahlvorgang mit unserem sicherheitszertifizierten Finanzdienstpartner Paymill ab.

Erhalte ich eine Rechnung / Kaufbeleg?

Ja. Bei erfolgreicher Registrierung und Zahlung erhalten Sie per E-Mail einen Kaufbeleg an die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse.

Wie lange läuft meine Mitgliedschaft?

Sie haben die Wahl, sich für 3, 6 oder 12 Monate zu den jeweils gültigen Tarifen anzumelden.
Das von Ihnen gewählte Trainingsmodul verlängert sich nach Ablauf nicht automatisch um eine weitere Laufzeit. (Kein Abomodell)

Kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Eine ausdrückliche Kündigung ist nicht erforderlich. Ihre Mitgliedschaft endet automatisch mit Ablauf des Buchungszeitraums. Für eine erneute Mitgliedschaft müssen sie einfach den Zahlungsprozess erneut durchlaufen.

Kann ich meine Daten ändern?

Ja. Nach dem Einloggen mit Ihren Zugangsdaten können Sie Ihre Daten ändern und ergänzen.

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Nein. Wir geben keine Daten weiter. Beachten Sie dazu unsere Datenschutzerklärung.

Feedback

Haben Sie Anregungen oder Wünsche für uns? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontaktanfragen
Einwilligungserklärung
© 2022 Hörgeräte Jahnecke