Warum ist Service so wichtig bei Hörgeräten?

Service bei Jahnecke Hörgeräte bedeutet,
dass Sie sich immer auf uns verlassen können.

Hörgeräte sind kleine Wunderwerke der Technik und brauchen Pflege und Wartung. Sie sollen schließlich jeden Tag ein zuverlässiger Begleiter in Ihrem Alltag sein.

Beim Kauf von Hörgeräten erhalten Sie bei uns auch den passenden Service. Vom ersten Kontakt über den Kauf bis zum Software-Update und regelmäßige Durchsichten nach Serviceplan haben sie 6 Jahre danach immer einen Ansprechpartner vor Ort. So verpassen Sie kein wichtiges Upgrade der Hersteller und bleiben Sie technisch immer up-to-date.

Beratung

Beratung

  • Herstellerunabhängig!
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse!
  • Mit Herz und Sachverstand!
  • Absicherung bei Verlust schon in der Ausprobe
Kauf

Kauf

  • kostenlose Anprobe
  • feste Ansprechpartner
  • Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse
  • Finanzierung bzw. Ratenzahlung
  • Umfangreiches Zubehör
Service

Service

  • Ausgebildete Meister und Gesellen der Hörakustik
  • keine Online-Warteschleifen
  • Regelmäßige Öffnungszeiten!
  • Schnelle Abwicklung vor Ort
  • kostenlose Leihgeräte im Reparaturfall.
  • Verlustabsicherung unkompliziert möglich
  • Im Notfall benötigen sie keine Termine zu unseren üblichen Öffnungszeiten

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie die regelmäßigen Kontrolltermine rechtzeitig zu terminieren. Ein Anruf genügt damit wir uns Zeit für Sie reservieren können.

Aus unserer Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist Zeit für die regelmäßige Kontrolle, Nacheinstellung und kleine Wartungsarbeiten zu haben. Im Rahmen der Ausprobe zeigen wir Ihnen, wie die Reinigung und die kleineren Wartungsarbeiten funktionieren, was Sie alles selbst machen können, denn das spart Ihnen immer einen Weg zu uns. Deshalb halten wir für Sie auch zahlreiche Ersatzteile wie Filter, Domes etc. auf Lager, die Sie selbst austauschen können.

Nicht immer lässt sich das Problem selbst lösen. Für diese Fälle wollen wir Ihr kompetenter Ansprechpartner sein und helfen Ihre Hörgeräte schnell wieder funktionstüchtig zu bekommen. Denn wir kennen Sie und Ihre Bedürfnisse als unser Kunde. Beim Online Kauf von Hörgeräten fehlt dieser direkte und schnelle Kontakt, um ein Problem mit ihren Hörgeräten zu beheben. Die Betreuung unserer Kunden geht weit über den Kauf hinaus und ist uns ein Herzensanliegen. Wir bieten Ihnen einen optimalen und umfangreichen Service, damit Sie sich sicher fühlen

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